Sex Pistols auf Vinyl – und auf ’ner Dampfmaschine…

Dampf-betriebener PlattenspielerRetro ist fein, und derzeit springen immer mehr Leute auf diesen Zug auf. Dass Schallplatten aus Vinyl wieder in sind, ist toll, aber ob die wirklich mit einem Dampf-betriebenen Plattenspieler abgenudelt werden müssen…ja, müssen die!

Auf der neuseeländischen Seite Asciimation lebt ein Bastler seine Retro-Freuede aus, und der Plattenspieler ist echt super geworden. Zwar hört er das Wort Steampunk nicht so gerne, aber wer auf einer Plattenspieler-Dampfmaschine die Sex Pistols abspielt, muss damit einfach leben. Toll ist übrigens auch der analoge Google-Maps-Viewer für’s Handgelenk.

Alles in allem: Retro halt.

via Engadget

Dieser Beitrag wurde unter Musik & mehr, Technik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.