Zweite Liga: Grandioser Fallrückzieher von Sascha Rösler

Am Montag trafen Fortuna Düsseldorf und der VfL Bochum zu ihrem Auftaktspiel in der zweiten Bundesliga aufeinander. Lange ausgeglichen, hatte Sascha Rösler einen seiner in der Vergangenheit eher dünn gesähten genialen Momente und kippte damit das Spiel zu Gunsten der Foruna: Ein absolut sehenswerter Fallrückzieher, der direkt in den Winkel eingeschlagen ist.

Früher noch als Klopper-Liga verschrien, mausert sich die zweite Liga immer mehr, das spielerische Niveau kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen – und zwar nicht nur bei den Absteigern mit den fetten Budgets wie letztes Jahr Hertha BSC und dieses Jahr die Eintracht. Kann sein, dass ich mir die Liga schön rede, weil mein Verein da jetzt mitmachen muss, aber wenn ich mir das Video angucke, bin ich schon durchaus begeistert. Und ach ja, lieber Sascha Rösler, bei dem Spiel in Frankfurt in ein paar Wochen lässt du solche Spirenzchen aber bitte bleiben, ja?

Alles in allem: Angucken, sofort!

Dieser Beitrag wurde unter Leben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.